Morgen wieder Winterlauf des Müritzer LSV 04

23. Februar 2024

Bereits zum 44. Mal startet am morgigen Sonnabend, 24. Februar, der Winterlauf  Müritzer LSV 04 in Waren. Anfangs als Team-Marathon ausgeschrieben, fortgesetzt als Team-Halbmarathon wurde letztlich die jetzige  Form mit den verschiedenen Streckenangeboten fortgeführt, die sich als Start in die Laufsaison bewährt hat. So kann jeder seine derzeitige Form nach dem Wintertraining überprüfen. Gelaufen wird wieder auf der Specker Straße mit entsprechenden Wendepunkten. Das Organisationsbüro befindet sich wieder in der Turnhalle der Friedrich-Dethloff-Schule im Kirschenweg.

An der Wettkampfstrecke gibt es die übliche Verpflegung. Nach dem Lauf ist für einen Imbiss gesorgt.

Als erste starten wie immer die jüngsten Läufer über die 400 Meter um 9.55 Uhr. Die anderen Strecken beginnen um 10 Uhr. Und der 1600-Meter-Lauf beginnt als letzter kurz nach 10 Uhr.

Nachmeldungen sind am Wettkampftag noch bis 9.30 Uhr (3,00 €) möglich.

Ab 11 Uhr beginnen dann die Siegerehrungen für alle Läufe in der Halle.


Kommentare sind geschlossen.