Anzeige
Anzeige

“Mowglis” Abenteuer zum günstigen Preis im Bürgersaal

5. März 2019

“Das Dschungelbuch” im Warener Bürgersaal, und das für nur drei Euro. Dank der Stadtwerke Waren GmbH, die den Eintrittspreis zu dieser beeindruckenden Aufführung der Deutschen Tanzkompanie zur Hälfte bezuschusst.
“Mowgli” ist am 20. März ab 10 Uhr allein im Dschungel.

Von seinen Eltern wurde er durch einen Angriff Shir Khans, des Tigers, getrennt. Das Wolfsrudel nimmt sich seiner an und zieht ihn zusammen mit seinen eigenen Jungen auf.

Mowgli lernt, im Dschungel zu überleben und findet im Bären Balu und dem schwarzen Panther Baghira Freunde, die ihn beschützen. Einfach haben es die beiden Pflegeväter mit ihrem Schützling jedoch nicht. Einerseits ist Mowgli ein allen Wesen freundlich gesinnter Junge und andererseits trachtet nicht nur Shir Khan dem Menschenjungen nach dem Leben.

Zum wiederholten Male unterstützt die Stadtwerke Waren GmbH als örtlicher Energieversorger diese Veranstaltung mit einem Zuschuss von 50% zum Eintrittsgeld.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0 oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Kommentare sind geschlossen.