Anzeige
Anzeige

Müritz plus – neuer Imagefilm erzeugt Urlaubsstimmung

6. Januar 2020

Emotional, stimmungsvoll und die Vielfalt der Urlaubsangebote von der Müritz bis zum Plauer See – das waren die Wünsche für den neuen Imagefilm der Touristiker aus den Orten Waren (Müritz), Göhren-Lebbin, Malchow, Plau am See, Röbel/Müritz und Rechlin.
Gemeinsam mit der Firma nic communication & consulting aus Berlin ging es an die Umsetzung. So wurden 2019 vom Frühjahr bis zum Herbst Landschaftsszenen, Veranstaltungen oder einfach das Leben in der Region mit der Kamera eingefangen.

Am Ende stand umfangreiches Filmmaterial zur Verfügung, aus dem sich locker ein Film in Fernsehabendlänge machen ließe.Komprimiert wurde das Ganze letztlich auf 7 Minuten.
7 Minuten, die mit Begeisterung und Emotion das Urlaubsgefühl einer faszinierenden Region vermitteln.

Den gesamten Film in voller Länge gibt’s hier:

 

 


Eine Antwort zu “Müritz plus – neuer Imagefilm erzeugt Urlaubsstimmung”

  1. Nicole sagt:

    Der Film ist sehr gelungen! Er wurde von der Natur gerahmt und zeigt unsere Städte von der besten Seite. Ich bin froh, dass die Windenergieanlagen nicht gezeigt wurden und wünsche mir sehr, dass in der Seenplatte auch keine weiteren entstehen. Lasst uns alle auf diesen wunderbaren Fleck Erde aufpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*