Müritzer Fußballschule bietet wieder ein Wintercamp an

21. Dezember 2022

Die Fußballschule des Röbeler Malte Achtenhagen bietet nicht nur ein regelmäßiges ganzheitliches und vielseitiges Training in Kitas, Schulen und Horten an, sondern auch Feriencamps. Auch in den Winterferien im Februar ist wieder ein Fußballcamp geplant, und zwar vom 6. bis 9. Februar 2023, jeweils von 9 bis 15 Uhr in der Sporthalle Dambeck. „Viele tolle Trainingseinheiten, Spiele, Wettkämpfe und ein großen Turniertag am letzten Tag erwarten die Mädchen und Jungen. Jedes Kind bekommt zudem einen Trikotsatz mit dem eigenen Namen.

“In den Fußballcamps erleben die Kinder aufregende und professionelle Trainingseinheiten, aber auch viele spaßige Momente und Aufgaben”, kündigt der Chef der Müritzer Fußballschule an.

Kosten pro Kind: 139 Euro.

Malte Achtenhagen hat nach dem Abitur in Röbel eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert und seither unter anderem in der Fußballschule René Schneider, in der FC Hansa Rostock Fußballschule und in einer Fußballschule in Potsdam gearbeitet. Als Trainer war er beispielsweise beim PSV Röbel unterwegs. Im vergangenen Jahr hat er die Müritzer Fußballschule ins Leben gerufen.

Müritzer Fussballschule
Bahnhofstraße 55
17207 Röbel/Müritz
Tel. 015227505442
Mail: info@mueritzer-fussballschule.de
www.mueritzer-fussballschule.de


Kommentare sind geschlossen.