Müritzer Läufer erfolgreich bei Laufcup in MV

3. März 2023

Kürzlich ist der Laufcups Mecklenburg-Vorpommern für den Nachwuchs sowie für die Erwachsenen ausgewertet worden Der Müritzer LSV 04 hatte sich sowohl bei den Kinder als auch bei den Erwachsenen mit einigen Wettkämpfern daran beteiligt und doch recht ordentlich abgeschnitten. So konnte Mara Dangschat für die beste Läuferin in der U10 sogar den Pokal in Empfang nehmen. Dazu kam noch ein sechster Platz von Luisa Görlach. Bei den Erwachsenen wurden drei Podestplätze erlaufen. Günter Hirschner erreichte mit 118,5 Punkten in der M65 den 2. Platz, Sandra Lindner erkämpfte den dritten Platz mit 121 Punkten und Peter Hoffmann kam mit 122,5 Punkten ebenfalls auf einen 3. Rang. Am Wochenende beginnt bereits die neue Laufcupsaison in Wittenburg mit dem Mühlenlauf.


Kommentare sind geschlossen.