Anzeige
Anzeige

Müritzer mit dem gewissen Foto-Blick

5. Januar 2019

Normalerweise sehen Sie nur Bilder, die von ihnen gemacht wurden, wir zeigen heute mal ein paar Gesichter hinter den Fotos, die wir regelmäßig auf „Wir sind Müritzer“ veröffentlichen und die immer großen Anklang finden.
Da ist zum einen Anja Preußner (hinten links), die sehr häufig in Röbel auf den Auslöser drückt.
Carsten Bremer und seine Frau Beate (hinten rechts) sind gerne gemeinsam unterwegs, um nach neuen, tollen Motiven zu suchen.
Und Famiie Pollack ist schon fast komplett im Foto-Fieber: Mama Mandy, Papa Sven und Sohn Bastien haben das Fotografieren als gemeinsames Hobby entdeckt, die jüngste im Bunde, Jocelyn, ist noch nicht mit dem „Foto-Virus“ infiziert, aber wer weiß…
„Wir sind Müritzer“ freut sich auch in diesem Jahr auf viele tolle Bilder von den Lesern – eben ganz nach dem Motto von Müritzern für Müritzer!


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*