Anzeige
Anzeige

Müritzer Tänzerinnen begeistern in Berlin

19. Januar 2020

Sie haben auch in der Hauptstadt überzeugt, die kleinen und schon etwas größeren Tänzerinnen und Tänzer, die von Marina Locker unter dem Dach des SV Waren 09 trainiert werden. Bei der Grünen Woche in Berlin bekamen die süßen Mäuse beim gestrigen Mecklenburg-Vorpommern-Tag viel Applaus und hatten natürlich auch noch genügend Zeit, hier und da ein bisschen zu naschen.

Müritzer Tänzerinnen begeistern in BerlinSie haben auch in der Hauptstadt überzeugt, die kleinen und schon etwas größeren Tänzerinnen und Tänzer, die von Marina Locker unter dem Dach des SV Waren 09 trainiert werden.Bei der Grünen Woche in Berlin bekamen die süßen Mäuse beim gestrigen Mecklenburg-Vorpommern-Tag viel Applaus und hatten natürlich auch noch genügend Zeit, hier und da ein bisschen zu naschen.

Gepostet von Wir Sind Müritzer am Sonntag, 19. Januar 2020


Kommentare sind geschlossen.