Anzeige
Anzeige

Neue Jobs für Nölke-Mitarbeiter

21. März 2015

Nachdem es um das Unternehmen Nölke, das im Sommer in Waren die Pforten schließt, ziemlich ruhig geworden und eine Transfergesellschaft offenbar nach wie vor nicht zustande gekommen ist, freuen wir uns um so mehr über solche Nachrichten:

NoeInnerhalb kürzester Zeit haben drei Nölke-Leute einen Job bei den EDEKA-Märkten von Ingolf Schubert gefunden. Neben zwei Männern im Alter von 28 und 33 Jahren auch eine 59 Jahre alte Frau, die auf dem Arbeitsmarkt als schwer vermittelbar galt, die von von Ingolf Schubert aufgrund ihrer Erfahrung aber mit Kusshand genommen wurde.

Alle drei sind in den Fleischbereichen der Märkte tätig, Mitarbeiter-Managerin Viktoria Bretzmann schließt nicht aus, dass weitere Nölke-Leute bei EDEKA eine Chance bekommen.

Und auch wenn nach wie vor viele Nölke-Leute auf Job-Suche sind, freuen wir uns über jeden, der nicht mehr um seine Zukunft bangen muss.


Kommentare sind geschlossen.