Anzeige
Anzeige

Neue Welpengruppen

24. September 2014

Am kommenden Samstag, 27. September, beginnt die neue Welpengruppe im Hundekompetenzzentrum Warenshof. Erstmals am neuen Standort findet sich nicht nur eine Gruppe für Welpen zum Spielen ein, sondern auch trifft man sich, um seine Fragen rund um den Hund klären zu können.

Die häufigsten Fragen sind dabei nach der Stubenreinheit, das schmerzhafte Beißen/Spielen mit den spitzen Zähnen und den Ängsten der Hunde. Zudem wird kompetent verdeutlicht, welches Verhalten in welcher Spielsituation steckt und ab wann es kein Spiel für den kleinen Geliebten mehr ist. Häufig kommt es auch zum „Mobben“ in den Gruppen, doch die Lösungen werden hier ganz gezielt trainiert. So dass man später keinen aggressiven, oder ängstlichen Hund an der Leine führen muss, sondern seinem sozialisierten Hund mit jedem anderen Hund zusammen lassen kann.
Ebenso werden alle Welpen schon jetzt auf das kommende Silvester vorbereitet, so dass der Welpe nicht schon im ersten Jahr mit Ängsten durch die Tage kommen muss.

Anmeldung: telefonisch, per Mail, oder Kontaktformular möglich.
Kosten: Ersttraining 10,00€, jedes weitere 5,00€
Dauer: 45 Minuten
Ort: Dorfstraße 66 in 17192 Warenshof
Zeit: 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
Mitzubringen: Impfausweis, feste Leine (keine Flexi), Leckerchen, ggf. Spielzeug
Tel.: 03991 / 78 99 710
Mobil: 0172 / 41 08 151
Email: Info@HundeKom.de

Weitere Informationen:
http://www.hundekom.de/seite/hundeschule/welpengruppe.html

Welpengruppe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*