- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Neuer Fahrstuhl fertig – Dank an die Mieter

Am gestrigen Donnerstag und damit einen Tag früher als angekündigt konnte der neu installierte Personenaufzug im Hochhaus Dietrich-Bonhoeffer-Straße 12 in Waren in Betrieb genommen werden. „Für die 50 Mieter stellt die Fertigstellung der Aufzugsanlage den Abschluss einer umfassenden Strangsanierung der Elektroanlagen und  Sicherheitsanlagen im Haus dar“, so Kristin Görlach als Prokurist in der Warener Wohnungsbaugesellschaft (WOGEWA), die Eigentümer des Hauses ist. Für die Dauer der Maßnahme stand den Mietern zu ausgewiesenen Zeiten die Nutzung des Außenaufzuges zur Verfügung (WsM berichtete).
„Wir möchten den Mietern für ihre Geduld und ihr Verständnis danken. Ein besonderer Dank gilt den „Aufzugswärtern“- den Hauswarten der WOGEWA und dem Team von Pussy´s Hausmeisterservice, die bei teils eisiger Kälte die Mieter sicher in ihre Etagen gefahren haben“, erklärte die Prokuristin.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen