Anzeige
Anzeige

Neuer Termin: Ingo Appelt im Warener Bürgersaal

24. Januar 2023

Jetzt ist es offiziell: Für die ausgefallene Veranstaltung „Ingo Appelt – Der Staatstrainer“  im Dezember gibt es nun einen neuen Termin. Und nicht nur das – der Comedian stellt am 14. Oktober um 19.30 Uhr auch gleich sein neues Programm „Startschuss – Auf die Kacke, fertig, los!“ vor. Dabei dürfen sich Ingo-Fans auf folgende Ankündigung freuen:

„Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen.

Ingo feiert die Frauen und fordert das Matriarchat jetzt! Egal was die anderen sagen. Das nimmt er in Kauf, denn durch Reibung entsteht Wärme. Und die können wir doch gerade jetzt besonders gut gebrauchen. Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut – immer aufs Zwerchfell. Der böse Junge der Comedy ist furchtlos wie eh und je und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliert er einen guten Freund als einen guten Gag.

Tickets für Ingo Appelt gibt es in der Waren (Müritz)-Information sowie an allen Reservix- Vorverkaufsstellen vor Ort und im Online-Shop unter www.buergersaal-waren.de

Ticketpreise:

Normal: 32,30 €
Abendkasse: 35,00 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*