Anzeige
Anzeige

Neueröffnung an anderem Standort

9. August 2019

Aus der Malchow Geschäftswelt gibt es gute Neuigkeiten: Das Fotoatelier Meier eröffnet heute um 17.30 Uhr in der Güstrower Straße neu. Chef Sebastian Meier hat das Geschäft im April 2013 am Standort eines alteingesessenen Fotografen in der Güstrower Straße eröffnet und seither erfolgreich entwickelt. Jetzt war es Zeit für Veränderungen und damit den neuen Standort.

Zum Team gehört außerdem Vanessa, die 2015 ihre Ausbildung bei Sebastian Meier begonnen hat und im Januar 2018 fest überommen wurde, und die Mutter von Sebastian führt den zweiten Laden in Plau am See.

Neben dem normalen Geschäft mit Pass- und Bewerbungsfotos, Familienshootings und Verkauf hat sich der Malchower auf Hochzeiten spezialisiert.Aber auch in Kitas sind er und seine Mitarbeiterin regelmäßig unterwegs – rund 1000 Kids lichten sie pro Jahr ab.

Wir wünschen eine schöne Neueröffnung und natürlich weiterhin viele Aufträge und zufriedene Kunden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*