Anzeige
Anzeige

Nossentiner Hütte: Sponsoring mal anders

6. September 2016

Huette1Freudig überrascht wurde die D-Jugend des SFV Nossentiner Hütte. Pünktlich zum Punktspielstart am nächsten Wochenende treten sie in der Landesliga Staffel III (WEMAG-Liga) mit neuen Trainingsanzügen an. Unterstützt werden die Nachwuchskicker von einer naturverbundenen Gruppe aus Nossentiner Hütte.
Unter dem Namen „Grüne Heide“ sind in dieser unter anderem Angler, Jäger und Sammler vertreten. Viele sind treue Anhänger der Nachwuchsmannschaften.
Diese konnten die restlichen Mitglieder der „Grünen Heide“ dann auch schnell davon überzeugen, die gute Nachwuchsarbeit im Verein zu unterstützen.
Bemerkenswert dabei ist, dass jedes einzelne Mitglied mit einer Spende dazu beitrug, die Hütter Mädchen und Jungen mit neuen Trainingsanzügen auszustatten.
Ein Beispiel, das Schule machen sollte.


Kommentare sind geschlossen.