Anzeige
Anzeige

Nur noch neun Vorstellungen der Müritz-Saga in dieser Saison

14. August 2019

Die Saison der Müritz-Saga-Saison auf der Freilichtbühne in Waren neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis zum 24. August wird auf dem Mühlenberg gekämpft, geliebt, geritten, gescherzt und „dem Affen Zucker“ gegeben. Also nur noch neun Gelegenheiten, Gutscheine einzulösen, Freunde mit einer Eintrittskarte zu überraschen oder selbst einen schönen Abend mit der Familie bei der Müritz-Saga zu verbringen.
Mit der bisherigen Saison zeigt sich Regisseur Nils Düwell sehr zufrieden. Ob allerdings die Zuschauerzahlen des vergangenen Jahres erreicht werden, ist noch nicht klar. 20 000, so prognostiziert der “Chef” dürften aber am Ende in der Bilanz stehen.

„Ratsherr, Rächer und Rebell“ , so der Titel des diesjährigen, spannenden Müritz-Saga-Abenteuers voller Liebe, Action und Humor. Zu erleben von Mittwoch bis Sonnabend ab 19.30 Uhr und nur noch am kommenden Sonntag um 17 Uhr. Aber: Die Veranstaltung am 17. August ist ausverkauft, auch Restkarten sind für diese Vorstellung nicht mehr zu bekommen.
Im kommenden Jahr feiert die Müritz-Saga dann schon den 15. Geburtstag. Auch der Name der nächsten Episode steht schon fest: “Des Teufels Schergen”.

Fotos: Gerlind Klemens | info@klemensfotografie.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*