Anzeige
Anzeige

Nur noch wenige Karten für beliebten Weihnachtstanz

10. Dezember 2019

Noch gibt es ein paar Karten für den beliebten Weihnachtstanz im Bürgersaal am 25. Dezember. In diesem Jahr wird der bekannte DJ Andreas Rossa aus Rostock den Bürgersaal rocken. Aus seinem schier unerschöpflichen Fundus an Tanz- und Partymusik ist sicherlich für jeden etwas dabei. Und allen, denen es mal gerade nicht gefällt, bietet DJ Karsten Völcker eine musikalische Alternative im Spiegelsaal gleich nebenan.

Schon immer war der Weihnachtstanz am ersten Weihnachtsfeiertag die schönste Gelegenheit, Bekannte und Freunde zu treffen, zu tanzen und zu feiern. Wie in den Vorjahren verwandelt sich der Saal in eine große Tanz- und Partyhalle ohne störende Tische, dafür mit Stehvarianten und weihnachtlichem Glanz. Auch an eine Raucherlounge ist gedacht.

Die Weihnachts-Party-Nacht dauert bis 3 Uhr, das Mitbringen von Speisen und Getränken in das Veranstaltungsareal ist nicht gestattet.

Wichtiger Hinweis: Die Karten kosten ausschließlich in der Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) 14 Euro, in allen anderen Vorverkaufsstellen und bei online-Buchungen fallen zusätzliche Gebühren an.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Kommentare sind geschlossen.