Anzeige
Anzeige

Osterhase hoppelt am Volksbad umher

27. März 2015

Nanu, da hat sich wohl jemand im Datum geirrt? Als die Kinder der Frosch-, Fuchs- und Hummelgruppe aus der Kita „Friedrich Fröbel“ nichts ahnend am Warener Volksbad spazieren gingen, kam plötzlich ein ziemlich großer Osterhause aus dem Gebüsch gehoppelt.

Da er sich ganz lieb bei den Kleinen vorstellte, sangen ihm die Mädchen und Jungen ein Begrüßungsständchen. Dafür revanchierte sich der lustige Hase und führte die Kids zu zwei Hecken, in denen jedes Kind ein kleines Geschenk fand.
Das Suchen und Spielen war dann auch so anstrengend, dass sich die Kinder auf dem Rückweg mit den liebevoll zubereiteten Obst- und Gemüsehäppchen stärken mussten.
Ein Dank der Erzieher der Kita „Friedrich Fröbel“ geht an alle Eltern und an den Paten der Froschgruppe, DJ Falo, der sich als perfekter Osterhase präsentierte.

Osterhase


Kommentare sind geschlossen.