Anzeige
Anzeige

Party ohne Alkohol

21. Juli 2014

Eine von vielen Anfragen, die uns täglich erreichen: „Wir möchten gerne eine Gruppe mit dem Namen „Spaß haben ohne Alkohol“ gründen und würden uns freuen, wenn Ihr unsere Idee posten und Meinungen dazu einfangen könntet.“
Können wir. Die Truppe feiert nach eigenen Angaben sehr gerne, hat aber keinen Bock mehr auf „Totalausfälle“, tagelangen Kater oder Versprechungen unter Promille-Einfluss, die ohne die Prozente nie passiert wären.
„Wir haben jetzt schon viele Wochen ohne Alkohol – auch kein Bier und Mix – hinter uns und sind begeistert. Denn die Aussage, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann, stimmt absolut nicht.“
Die Gruppe möchte zum einen Eure Erfahrungen mit und ohne Alkohol und zum anderen wünscht sie sich neue Mitglieder. Wer Lust hat, mitzumachen, poste unter diesen Eintrag“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*