Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt wegen Nazi-Schmierereien

1. Juli 2014

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände! Die Polizei ermittelt derzeit wegen Nazi-Schmierereien im Bereich des Busbahnhofes am Kietz-Ärztehaus in Waren.

Diese rechten Parolen sind den Beamten gestern gemeldet worden, sollen aber wohl schon eine Zeit dort zu lesen sein.
In diesem Zusammenhang sind nicht nur Hinweise auf dieTäter gewünscht. Wichtig ist auch, dass solche Schmierereien umgehend gemeldet werden, damit man sie schnell entfernen kann.

Schmierereien


Eine Antwort zu “Polizei ermittelt wegen Nazi-Schmierereien”

  1. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Nazis sind und bleiben primitiv, aggressiv, verblendete und unbelehrbare Schmierfinke. Sie sind und bleiben völlig unnütze und gefährliche Störenfriede. Hoffentlich werden diese Elemente bald gefasst und hart bestraft.
    Heinz-Peter Schifflers