Polizei sucht nackten Mann

3. September 2018

Falls Ihnen im Bereich Röbel/Ludorf ein nackter Mann begegnet – keine Sorge, er ist nur vom Boot gefallen. Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ meldete sich am Samstagabend gegen 17.30 Uhr ein Mann per Notruf bei der Polizei und erzählte, dass er nackt vom Boot gefallen und dann an Land geschwommen sei.

Er halte sich nun irgendwo am Radweg Röbel Ludorf auf und bitte die Polizei, ihm ein Kleidungsstück zu bringen.

 Wenige Minuten später rief er wieder an und erklärte anhand des Schildes am Radweg, wo er sich befindet. Und noch ein paar Minuten später wählte er erneut den Notruf, um mitzuteilen, dass er in Ludorf an einer Gaststätte und Bank stehe.

Röbels Polizisten waren zwar schnell mit Kleidung zur Stelle, gefunden haben sie den unbekleideten Mann allerdings nicht.

Er könnte also noch irgendwo im Busch stehen…


2 Antworten zu “Polizei sucht nackten Mann”

  1. R.-M . K. sagt:

    Woher hat ein nackter Mann der von einem Boot gefallen ist ein Handy ?