Anzeige
Anzeige

Probesitzen im Minutentakt

9. Mai 2015

AM4 Diese Gelegenheit wollten sich viele Müritzer und Urlauber nicht entgehen lassen: Zehn Warener Autohäuser haben heute am Hafen ihre neuesten Modelle präsentiert, tausende Besucher schlenderten von Marke zu Marke, hatten Spaß beim Probesitzen, vermaßen die Kofferräume, fragten die Verkäufer nach Verbrauch und PS, verglichen Preise und machten auch Termine für Probefahrten aus.

Veranstalter Olaf Gaulke zeigte sich trotz der kleinen Schauer zwischendurch sehr zufrieden mit der Resonanz und hatte es trotz der Kürze der Zeit geschafft, ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen. Denn eigentlich sollte die Automesse ja bereits vor zwei Wochen an den Hafen locken, doch nach dem schrecklichen Bootsunfall, bei dem zwei junge Männer ums Leben kamen, sagte Olaf Gaulke die Veranstaltung ab. Ein gute Entscheidung, wie heute noch einmal Autohausbesitzer, aber auch viele Besucher bestätigten.

Übrigens: Gegenwärtig gibt es Pläne, im Herbst eine Automesse in Röbel zu organisieren.

Hier unsere kleine Bildergalerie von der Automesse:

 


Kommentare sind geschlossen.