Anzeige
Anzeige

Prominente Gäste bei der Premiere der Müritz-Saga

1. Juli 2018

Ja, wen haben wir denn da? Ja, auch Wolfgang Winkler, bekannt aus dem „Polizeiruf 110“, wo er zusammen mit „Kommissar Schmücke“ viele Jahre ermittelt hat, war bei der gestrigen Premiere der Müritz-Saga dabei. Nicht zum ersten Mal, wie er uns verriet. Regisseur Nils Düwell jedenfalls freute sich über den Besuch seines Schauspiel-Kollegen.
Ebenfalls bei der Premiere gesichtet: Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, und MV-Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider.
Sie auf der Freilichtbühne zu sehen, hat sehr viele Gäste besonders gefreut, denn die SPD-Politikerin war schwer an Krebs erkrankt und hat die Krankheit gerade überwunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*