Anzeige
Anzeige

(Reklame) Warum die guten Vorsätze warten lassen?

2. Dezember 2018

Viele gute Vorsätze aus 2018 sind bestimmt noch aktuell oder werden einfach wieder ins kommende Jahr geschoben. Wer kennt das nicht? Endlich mal was für den verspannten Rücken tun, die Treppen im Hausflur werden bei zunehmender Kurzatmigkeit auch immer steiler, und die neue Badehose wartet schon etwas länger im Schrank auf ihren ersten Einsatz. Das „FunAktiv“-Studio in Waren sagt: Schluss damit, lasst uns gemeinsam die sportlichen Ziele angehen und sofort damit starten.
Wir gehen mit Euch die ersten Schritte zur Umsetzung der Vorsätze schon jetzt und haben dafür das richtige Angebot mit eingebautem Sicherheitsnetz:

Wer sich im Dezember für eine Mitgliedschaft im „FunAktiv“ entscheidet, kann ab sofort trainieren und muss erst ab Januar 2019 zahlen. Außerdem schenken wir euch zusätzlich noch die einmalige Betreuungspauschale. Nach einer professionellen Einweisung könnt Ihr somit viele Kalorien noch vor den Festtagen bei uns auf über 1.100 m² verbrennen.

Zwei große Trainingsflächen, abwechslungsreiche Kursangebote, Solarium, Massagestuhl oder Infrarotsauna, für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei. Sofern Eure guten Vorsätze dann wieder ein schnelles Ende finden sollten, habt Ihr bei allen 24 Monatsverträgen einmalig für diese Aktion ein Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2019.

Wir freuen uns und stehen Euch rund um alle Fragen zum Angebot gerne unter 03991/669485 oder persönlich im FunAktiv in der Siegfried-Marcus-Str. 4 in 17192 Waren (Müritz) zur Verfügung.

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*