Schrecklicher Vorfall in Volkmarsen

24. Februar 2020

Man denkt immer: “In unserer kleinen Stadt passiert so etwas doch nicht.” Volkmarsen hat etwa so viele Einwohner wie Malchow…

In der nordhessischen Stadt ist heute Nachmittag ein Mercedesfahrer in einen Rosenmontagsumzug gerast. Nach jetzigen Erkenntnissen vermutlich mit voller Absicht.

Etwa 30 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, darunter viele Kinder.Unsere Gedanken sind bei den Verletzen und den Einwohnern der Stadt, die unter Schock stehen und nicht verstehen können, was wohl niemand verstehen kann.


Eine Antwort zu “Schrecklicher Vorfall in Volkmarsen”

  1. Verängstigter Bürger sagt:

    So etwas ist immer unfassbar schrecklich und ich hoffe, daß die Bundesregierung sich um die Opfer und Opferfamilien genau so bemüht, wie sie es kürzlich in Hanau tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*