Schwerer Unfall auf der A 19 bei Linstow

8. April 2017

Bei einem Unfall auf der Autobahn 19 ist heute ein 53 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Seine 54 Jahre alte Ehefrau erlitt leichte Verletzungen, der 9-Jährige Enkelsohn kam zum Glück mit dem Schrecken davon.

Nach Auskunft der Polizei Linstow geriet der Pkw mit den drei Insassen etwa 100 Meter vor der Anschlussstelle Linstow aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Zur Bergung und Versorgung der Verletzten kamen neben einem Rettungshubschrauber und einem Rettungswagen drei Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz.

Die Verletzten sind nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser nach Plau am See sowie Güstrow gebracht worden. Der Enkelsohn der beiden Verletzten wurde an seinen Vater übergeben.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Die BAB 19 musste an der Unfallstelle für ca. 35 Minuten voll
gesperrt werden.

Fotos: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.