Seehotel Fleesensee erhält wieder „4 Sterne-Superior“

7. Dezember 2023

Das Seehotel Fleesensee direkt in Untergöhren, das wie das Schloss Klink unter der Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck geführt wird, konnte jetzt bei der jüngsten Re-Klassifizierung seitens des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands sein 4-Sterne-Superior-Rating bestätigen.

Die Größe, der Zustand und die Ausstattung der Zimmer und des komplettem Hauses, die Dienstleistungen in allen Abteilungen (Öffnungszeiten, Angebot, Room Service etc.), der F&B-Bereich (Terrasse, Hotelbar, Restaurants), der Tagungsbereich (Quantität & Qualität), der Spa-Bereich (Angebot, Fitnessraum, Lage direkt am Wasser (Fleesensee, Privatstrand) sowie das Animationsprogramm für Gäste (Sport, Unterhaltung) wurden von den DEHOGA-Prüfern als weiterhin 4-Sterne-Superior-würdig honoriert.

Insbesondere im Bereich Zimmer (Betten, Bettwäsche, Schoner) hatte das Seehotel in den letzten Monaten investiert, um seine hohen Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern. „Bei uns finden Gäste alles unter einem Dach – und das alles in 1a-Lage. Wir freuen uns darüber, dass dies auch vom DEHOGA honoriert wird. Unsere Gäste dürfen sich auf unseren 4-Sterne-Superior-Status verlassen“, so Michael Demmerle, Gastgeber Seehotel Fleesensee und Seehotel Klink.

Foto: Birte Nagel (DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern e.V.) 2 v. r. und Michael Demmerle (Gastgeber Seehotel Fleesensee) 3. v. r. freuen sich mit dem Hotel-Team über die Auszeichnung

©Seehotel Fleesensee


Kommentare sind geschlossen.