Seniorin bei Unfall in Röbel schwer verletzt

17. Dezember 2023

In Röbel ist gestern Abend eine 75 Jahre alte Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr ein 16-Jähriger mit einem Leichtkraftrad auf der Warener Chaussee aus Sietow kommend in Richtung Stadtzentrum. Mit dabei ein 14-jähriger Sozius. Auf Höhe der Shell-Tankstelle übersah er eine 75-jährige Fußgängerin, die gerade dabei war, mit ihrem Hund die Straße zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Leichtkraftrad und der Fußgängerin. Alle Beteiligten kamen dabei zu Fall. Hierbei erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Leichtkraftrades und sein Sozius wurde leicht verletzt. Auch sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnten dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

 


Kommentare sind geschlossen.