Silvesterparty im Bürgersaal Waren abgesagt

30. November 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich wird die „Silvesterparty 2021“ im Bürgersaal Waren schweren Herzens abgesagt. Alle Kartenreservierungen verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden.
Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder per Mail unter info@waren-tourismus.de oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 oder info@buergersaal-waren.de zur Verfügung.


Kommentare sind geschlossen.