Anzeige
Anzeige

Silvesterparty zum Zweiten

5. Januar 2015

Gute Idee! Viele Müritzer konnten Silvester nicht ausgelassen feiern, weil sie beispielsweise mit dafür gesorgt haben, dass andere eine schöne Party genießen. Deshalb hat sich das Team des Schlosshotels Klink etwas besonderes einfallen lassen: Es stellt am 10. Januar die Uhren zurück. An diesem Tag wird im Schloss einfach noch einmal Silvester gefeiert.

Um 19 Uhr werden die Gäste wie es sich gehört mit einem Glas Sekt begrüßt, um 19.30 Uhr startet dann die ausgelassene Nachsilvesterparty inklusive Erlebnisbüfett mit kulinarischen Highlights.

Von den zusätzlichen Kalorien kann man sich beim Tanzen wieder verabschieden.

Ab 23 Uhr dürfen sich alle schon wieder „Hungrigen“ am Mitternachtssnack und den Berlinern aus der Schlosskonditorei bedienen.

Und natürlich fehlt auch ein ordentliches Feuerwerk am Ufer der Müritz nicht.

PS: Die Party ist natürlich nicht nur für diejenigen, die Silvester arbeiten mussten, sondern für alle, die Lust auf eine tolle Feier haben!

Weitere Infos: 03991 7470

Schlossk


Kommentare sind geschlossen.