Anzeige
Anzeige

Sonderausstellung zum Warener Gymnasium im Müritzeum

23. Mai 2019

In diesem Jahr feiert das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Waren bekanntlich den 150. Geburtstag. Im Müritzeum öffnet aus diesem Anlass heute um 19.30 Uhr die Ausstellung „Mehr als eine Schule“.
Die Ausstellung gibt interessante Einblicke in 150 Jahre Schulgeschichte, und es wird der Film „Nachsitzen“ der RAAbatz Medienwerkstatt Mecklenburgische Seenplatte gezeigt.
Die Sonderschau des Gymnasiums wird bis zum 17. November im Müritzeum zu sehen sein.

 


Eine Antwort zu “Sonderausstellung zum Warener Gymnasium im Müritzeum”

  1. Ich sagt:

    Toll dass es solche Ausstellung gibt. Nur schade dass bei der heutigen Zensurenbekanntgabe keine Psychologen dabei waren. Viele Schüler hätten das heute gebrauchen können. Für viele Schüler ist heute eine Welt zusammen gebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*