Festlich geschmückte Tische, der Duft von Tannengrün, Kaffee und Gebäck, warmes Kerzenlicht und ein strahlender Weihnachtsbaum im Bürgersaal – die Stadt Waren lädt auch in diesem Jahr alle Senioren herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier am Dienstag, 9. Dezember, um 14 Uhr ein. Für musikalische Stimmung sorgt DJ Karsten Völcker, der mit schwungvollen Melodien dafür sorgt, dass die Kalorien von Kuchen und Plätzchen gleich wieder abgetanzt werden können.
Die kleinen und großen Tänzerinnen von der „Tanzgruppe Arabesque“ des SKV Müritz werden mit ihren professionellen und größtenteils selbst choreographierten Tänzen dem Nachmittag einen besonderen Glanz verleihen.
Auch ein Vertreter der Stadt wird die Gäste persönlich begrüßen und einige Worte an die Warener Senioren richten, bevor er gemeinsam mit ihnen einen geselligen Nachmittag verbringt. Für das leibliche Wohl sorgt das Team um Michael Werner von KW-Catering. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.
Karten für die Seniorenweihnachtsfeier sind ausschließlich in der Waren (Müritz)-Information oder telefonisch unter 03991 747790 erhältlich.
Preis: 6,00 €









