Anzeige
Anzeige

Stadtwerke informieren und unterhalten am Warener Hafen

3. August 2019

Da floss nicht nur das Wasser aus der Leitung, bei den Mitarbeitern der Warener Stadtwerke gab’s auch viele Schweißtropfen. Denn sie hatten heute beim Tag der Stadtwerke ordentlich zu tun. Bei bestem Sommerwetter schauten viele Einheimische und Urlauber vorbei, informierten sich, ließen sich vom bunten Programm unterhalten, spielten oder genossen die Aussicht vom 16 Meter hohen Steiger. Der war natürlich auch heute wieder der Renner. Taubenzüchter Dietrich Benthin ließ sich ebenfalls in die Höhe fahren und von dort oben viele Tauben fliegen.
Viele Fragen gab’s zudem zu Elektrofahrzeugen. Die Stadtwerke stellen nämlich nicht nur den Strom dafür zur Verfügung, sondern nutzen auch selbst ein Elektroauto. Und – die Mitarbeiter sind sehr zufrieden.
Foto: Hans-Dieter Graf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*