Stall in Untergöhren abgebrannt – Feuerwehrfrau verletzt

27. Mai 2023

In der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr wurden die Feuerwehren aus Malchow und Umgebung zu einem Brand nach Untergöhren alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Stall bereits komplett in Flammen. Der Feuerwehr gelang es noch, drei Enten und acht Hühner zu retten. Für drei kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Anwohner hörten in der Nacht plötzlich einen Knall und sahen kurz darauf das Feuer. In dem Gebäude befanden sich ein Traktor, zwei Motorräder, Fahrräder und Holz.

Insgesamt waren rund 50 Einsatzkräfte vor Ort. Eine Feuerwehrfrau wurde bei dem Einsatz am Bein verletzt. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden ist noch unklar.

Quelle: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.