Stress für die Lachmuskeln

17. Mai 2016

IMG_9415.JPGJetzt Karten sichern! Markus Maria Profitlich ist am 4. Juni mit seiner One-man-Show „Schwer im Stress!“ im Warener Bürgersaal zu Gast.

Jeder von uns kennt sie: diese typischen Tage, an denen aber auch gar nichts so läuft, wie man sich das gedacht hat. Einen solchen Tag durchlebt Markus Maria Profitlich und lässt sein Publikum auf seine unnachahmlich komische Art daran teilhaben.

Die Zuschauer erleben 24 Stunden im Leben des Menschen Markus – geprägt von kleinen und großen Pannen, absurden Begegnungen und Alltagskatastrophen.

Stress für die Lachmuskeln!

Ticketpreise: 27,30 € (VVK)

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder 03991/1829-0


Kommentare sind geschlossen.