Stummfilmabend mit Livemusik am Zislower Badestrand

30. Juli 2023

Wozu ein altes Feuerwehrauto alles gut ist. Für Tobias Rank ist es Wohnmobil und Kinoleinwand zugleich. Auf der Tour seines Wanderkinos durch Mecklenburg macht er auch in diesem Jahr wieder halt am Ostufer des Plauer Sees. Nach dem ersten Filmabend im vergangenen Jahr und einem Stop über Himmelfahrt auf dem  Wald- und Seeblick Campingplatz gastiert der begeisterte Cineast jetzt ein weiteres Mal in der malerischen Badebucht in Zislow.

„Ein idyllisches Fleckchen Erde“, war Tobias Rank im vergangenen Jahr von der Atmosphäre begeistert. So gab es dann auf eine entsprechende Anfrage des Zislower Touristik- und Heimatvereins gleich eine Zusage.

Das Wanderkino gastiert mit mehreren Stummfilmen am Mittwoch, 2. August. Dazu gibt es Livemusik. Beginn des Kinoabends ist nach Sonnenuntergang, vermutlich also gegen 21.30 Uhr. Picknickdecken und Stühle können gerne mitgebracht werden. Der Eintritt ist frei.


Kommentare sind geschlossen.