Anzeige
Anzeige

Tatort-Schauspieler packt im Bärenwald mit an

24. September 2014

Ho2Der bekannte Tatort-Schauspieler Andreas Hoppe hat heute einen ganzen Tag im BÄRENWALD Müritz angepackt.

Andreas Hoppe: „Bei den alltäglichen Arbeiten der Tierpfleger mitzuhelfen hat großen Spaß gemacht. Ich habe das Team beim Obst schneiden, Bären füttern und Beschäftigungen bauen unterstützt. Vor allem habe ich aber auch die Bärinnen, Mary und Clara, die ich letztes Jahr mit hierhin überführt habe, wieder besucht. Ich sehe ihnen richtig an, wie gut es ihnen nun geht.“

Auch die Chef-Tierpflegerin, Sabine Steinmeier, ist zufrieden: „Andreas Hoppe war uns heute ein große Hilfe, wir haben uns gut ergänzt und viel gelacht.“
Andreas Hoppe engagiert sich seit vielen Jahren für Tiere, Natur und Umwelt. Als „Bärenbotschafter“ hilft er VIER PFOTEN immer wieder, den Blick der Öffentlichkeit auf Bären zu lenken, die in schlechter Haltung leiden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*