- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Unfall beim Überholen

Das hätte auch richtig schlimm enden können: Ein 78 Jahre alter Autofahrer wollte heute Nachmittag auf der B 192 kurz vor dem Schmachthägener Wald aus Richtung Schloen kommend einen Lkw überholen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Laster in einer Kolonne mehrerer Lkw und Autos. Der Fahrer des Pkw missachtete das für ihn bereits bestehende Überholverbot.

Um einer Kollision mit dem Gegenverkehr zu entgehen, versuchte er, vor dem Lkw wieder auf die rechte Fahrspur zu fahren. Dabei streifte er jedoch den Lkw seitlich.

Der Lkw nebst Anhänger geriet in Folge des Fahrvorganges des Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam halbseitig im Graben zum Stillstand. Zuvor überfuhr der Laster einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild.

In Folge des Ereignisses entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 3500 Euro. Der verunfallte Lkw musste durch Zughilfe eines weiteren Lasters aus dem Graben gezogen werden.

Dem unfallverursachenden PKW-Fahrer drohten ein Bußgeld in Höhe von 300 Euro und ein Monat Fahrverbot.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen