Unfall mit drei Enkeln – niemand verletzt

10. Februar 2023

Bei diesem Winterferien-Ausflug saßen wohl ganz viele Schutzengel mit im Auto: Eine 65-jährige Frau war gestern in einem Kleinwagen mit ihren drei Enkeln im  Alter von 8, 13 und 15 Jahre auf der A 20 unterwegs. Auf dem Rückweg von der Ostseeküste kam der Wagen am Abend von der Fahrbahn ab. An der Abfahrt Gützkow, wo die Kreisgrenze zwischen der Mecklenburgischen Seenplatte und Vorpommern-Greifswald verläuft, geriet der Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn auf das Grün. Das Auto fuhr zwei Verkehrsschilder um und schleuderte dann noch in einen Graben, wo der Wagen endlich zum Stillstand kam. Die 65-jährige Großmutter und alle drei Enkelkinder waren zwar ordentlich erschrocken, blieben aber unverletzt. Den Schaden am Auto schätzte die Polizei auf etwa 7000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.