Anzeige
Anzeige

Unser Sonntags-Ausflugs-Tipp

18. August 2019

Schon einmal die Landesgartenschau im benachbarten Wittstock besucht? Seit April und noch bis zum 6. Oktober kann man in der schönen Dossestadt ein einzigartiges Gartenfestival erleben.
Das Gelände der Landesgartenschau erstreckt sich entlang der historischen Stadtmauer und führt die Besucher durch die mittelalterliche Altstadt. Geschichte, Natur und Kultur verschmelzen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
Die Landesgartenschau ist täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet.
Infos und Tickets unter https://laga.wittstock.de
Wir bedanken uns bei Bastien Pollack aus Waren für dieses wunderschöne Bild von der Gartenschau.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*