Unternehmen unterstützt Warener Triathlon

30. Januar 2024

Beim SV Waren 09 gibt es seit dem vergangenen Jahr ein Triathlon-Team, das inzwischen knapp zehn Mitglieder hat und weiter wachsen möchte. „Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Interessenten – egal ob Anfänger oder schon erfahren – anschließen“, so Daniel Hakert, der das Team gegründet hat. Unterstützung erhielten die Triathleten jetzt von Ronald Urbaniak und seiner Firma „FunkKomm Müritz“.

„FunkKomm“ stattete die Sportler mit neuen Trainingsjacken und T-Shirts aus. Das Unternehmen hat sich auf die Ausstattung und den Umbau von Führungsfahrzeugen, Einsatzleitwagen oder Kommandozentralen mit hochkomplexen Funkbediensystemen spezialisiert.

Für das Triathlon-Team des SV Waren 09 kommt die Unterstützung zur rechten Zeit. „Wir sind gerade alle in Vorbereitung auf individuelle Triathlon-Distanzen, wie zum Beispiel den Ironman Kopenhagen, die Mitteldistanz und die Jedermanndistanz des Müritz Triathlons sowie noch viele weitere Wettkämpfe“, berichtet Daniel Hakert.


Kommentare sind geschlossen.