Vergnüglicher Abend beim Malchower Volksfest

6. Juli 2024

Die Enttäuschung über die bittere EM-Niederlage der deutschen Elf war in Malchow gestern Abend sicher schnell verflogen. Die Inselstädter und ihre Gäste erlebten einen unterhaltsamen Volksfest-Abend, unter anderem mit lustig geschmückten Booten und einem grandiosen Feuerwerk.
Hier eine Bildergalerie von Kathleen Stutz:


2 Antworten zu “Vergnüglicher Abend beim Malchower Volksfest”

  1. Hans sagt:

    Ein sehr schöner Kontrast zu den nicht einfachen Lebensumständen in Deutschland.
    Gruß Hans 🤓

  2. Jürgen Kentzler sagt:

    Als gebürtiger Malchower habe ich mich gefreut, diese Bilder zu sehen. Es ist für mich immer eine weite Strecke, wieder in die Heimat zu fahren. Zumal kommt mein Alter dazu. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr noch, denn bei uns sind schon Ferien und wir hüten das Haus unsere Tochter.
    Einen schönen Gruß nach Malchow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert