Anzeige
Anzeige

Versuchter Wohnungseinbruch in Wredenhagen

14. Oktober 2019

Bereits am vergangenen Donnerstag sollen bislang unbekannte Täter versucht haben, in eine Wohnung am Burgberg in Wredenhagen einzubrechen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollten sie über ein gekipptes Fenster in das Haus eines 79-Jährigen einsteigen, doch das misslang. Beim Verlassen des Grundstückes wurden zwei Männer beobachtet. Einer war vollständig schwarz gekleidet und trug ein Basecap. Der andere soll rote Oberbekleidung getragen haben. Im Anschluss flüchteten die beiden Männer in einem Pkw Audi mit Berliner Kennzeichen in unbekannte Richtung.
Zeugen, die am 10.10.2019 gegen 18:00 Uhr verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, bzw. nähere Angaben zu dem flüchtigen Pkw Audi machen können, werden gebeten sich zu melden.  Hinweise nimmt die Polizei in Röbel unter 039931 – 8480 entgegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*