Anzeige
Anzeige

Viel zu sehen und zu hören auf dem Hof Sorgenlos

30. Mai 2020

Objekte und Skulpturen aus Metall und Beton, die sich in die Natur von Garten und Landschaft einpassen, sind das diesjährige Motto von Katrin Michaelis vom Hof Sorgenlos. am Kunst-Offen-Wochenende. Die Ausstellung ist im Freien zu sehen.
Als Gastkünstler präsentiert in diesem Jahr der Warener Marco Kanthack in der Galerie aus seinem umfangreichen Werk unterschiedlichster Themen, Stilrichtungen und Techniken  Marco ist am morgigen Sonntag persönlich anwesend.
Unser Mitarbeiter Tom Piano war schon mal vor Ort und hat auch mit den Künstlern gesprochen. Hier geht’s zu seinem Video.

Abgerundet wird das künstlerische Programm durch Christian Höfer und Ronald Freude (besser bekannt als “Emil”). Die Gründer der bis heute existierenden und beliebten “Emil-Freude-Swing Band” sind auch in verschiedenen Musikformationen in großer oder kleiner Besetzung vertreten.

Am Sonntag ab etwa 14 Uhr spielen Emil und Christian mit ihren Konzertgitarren leichten Jazz & Swing auf der Terrasse.

Die Ausstellungen sind heute und morgen von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Unser Mitarbeiter Tom piano hat schon mal auf dem Hof Sorgenlos vorbeigeschaut. Hier sein Video:

 


Kommentare sind geschlossen.