Viele Bleifüße und eine volltrunkene Autofahrerin auf der A 19

1. Februar 2016

Radarfalle20 Bußgeldverfahren hat die Polizei nach Geschwindigkeitkontrollen am Wochenende auf der A 19 im Bereich der Petersdorfer Brücke eingeleitet – in einem Fall wird wohl ein Führerscheinentzug die Folge sein. Die höchste gemessene Geschwindigkeit an diesem Tag 95 km/h – bei erlaubten 40 km/h.
Neben überhöhter Geschwindigkeit mussten sich die Beamten der Autobahnpolizei aus Linstow auch noch mit einer 38-jährigen Rostockerin befassen, die zwischen Sietow und Malchow des Öfteren in den Gegenverkehr geriet.
Auf dem Autobahnrastplatz Bansower Forst zwischen den Anschlüssen Linstow und Teterow konnte sie schließlich gestoppt werden.
Ergebnis: Die Frau war mit 3,1 Promille Alkohol im Blut unterwegs. Führerschein einbehalten – Ermittlungsverfahren eingeleitet – Heimweg mit der Bahn.


Kommentare sind geschlossen.