Waren 09 kommt in Neubrandenburg unter die Räder

4. März 2023

Der SV Waren 09 hat sich heute bei der 2. Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg eine deftige Klatsche eingefangen. Mit einem am Ende auch in der Höhe mehr als verdientem 1:6 gingen die 09er vom Platz und befinden sich nun mitten im Abstiegskampf der Landesliga Ost.

Waren war überhaupt nicht präsent in den Zweikämpfen, und der Gastgeber, der durch diesen deutlichen Sieg bis auf einen Punkt an die Warener herangekommen ist, stets einen Schritt schneller. Ohne eine eigene Torchance und mit einem 0:3 im Rücken kamen die Warener zwar etwas besser aus der Kabine und konnten durch Jonas Bartel verkürzen. Nur wenig später machte Neubrandenburg nach zwei weiteren kapitalen Fehlern der Warener Hintermannschaft mit einem Doppelpack alles klar, ehe in der Schlussphase sogar noch der sechste Treffer fiel.

Mit zwei Niederlagen und 2:8 Toren hat der SV Waren 09 somit einen regelrechten Katastrophenstart in die Rückrunde hingelegt.

Foto: Archiv


Eine Antwort zu “Waren 09 kommt in Neubrandenburg unter die Räder”

  1. Fenriz Wolf sagt:

    Willst du Waren oben sehn?
    Dann musst du zur Zweiten gehn!