Anzeige
Anzeige

Warener, befreit die Müritz vom Müll!

9. November 2018

So liebe Müritzer, schon mal die Gummistiefel parat stellen und am besten auch noch ein paar Arbeitshandschuhe. Am morgigen Sonnabend heißt es ab 8 Uhr nämlich AUFRÄUMEN.
Und zwar nicht an, sondern in der Müritz.
Der niedrige Wasserstand fördert viel Müll ans Tageslicht, so dass es jetzt die einmalige Chance gibt, diesen Mist aus der Müritz zu sammeln. Und so ruft Bürgermeister Norbert Möller auf, morgen von 8 bis 12 Uhr fleißig Müll in der Müritz zu sammeln.
An folgenden Standorten:
Sammelstandort 1: FloMaLa bis Maremüritz
Sammelstandort 2: Kuhtränke
Sammelstandort 3: Uferbereich Panoramaweg
Sammelstandort 4: Kietzanlage
Möller selbst packt auch mit an, und zwar am Kietz.
Wäre doch gelacht, wenn morgen nicht richtig viele Warener dabei sind und freiwillig etwas für ihre Stadt tun!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*