Anzeige
Anzeige

Warener Domino-Fan legt schon mal los

6. Januar 2015

Knapp einen Monat vor seinem erneuten Rekordversuch wird der Warener Kevin Pöhls ab morgen im WOGEWA-Schmetterlingshaus in Waren-West Einblick in sein ungewöhnliches Hobby geben.

Zur Erinnerung: Kevin hat im Sommer vergangenen Jahrs mit der bis dahin größten Pyramide aus Dominosteinen den Einzug ins Guinness-Buch-der Rekorde geschafft, wurde kurze Zeit später überholt und will’s im Februar erneut wissen.

Im Schmetterlingshaus wird er sich morgen ab 15 Uhr vor allem mit Kindern beschäftigen und ihnen sein Hobby näher bringen.  Bis zum Sonntag, 11. Januar, entstehen aber auch ein paar interessante Skulpturen aus Domino-Steinen.
Und die soll dann am Sonntag um 14 Uhr WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers zu Fall bringen.

Besucher sind während Kevins Arbeit und am „Einsturztag“ jederzeit willkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare sind geschlossen.