Warener Filmabend im HAUS ACHT 

19. November 2015

Film2Gibt es in der Müritz-Region mehr als Wasser?  Dessen sind sich die vor Ort ansässigen Filmemacher sicher und waren mit ihren Kameras unterwegs um Spannendes einzufangen.
Die Ergebnisse werden heute Abend ab 19 Uhr im „Haus Acht“ in Waren präsentiert.

Zu diesem besonderen Filmabend laden die RAAbatz Medienwerkstatt und der Filmerstammtisch Müritz alle Interessierten und filmbegeisterten Menschen ein.

Film3Neben Einblicken in aktuelle Ereignisse Warens, wie das „Willkommensfest“, eine Vernissage in Dargun unter dem Titel „Wald – oder Was?“ (Eberhard Albinsky), bietet der Abend durch den Film „Haus acht“ stellt sich vor“ (Eberhard Albinsky) auch eine Gelegenheit, mehr über den Kultur- und Kunstverein Waren e.V. zu erfahren.

Reinhard Voss trägt mit seinen Filmen „Peenesafari“ und „Kamerapirsch durch unsere Natur“ zu einem vielfältigen Abendprogramm bei.

Die Besucher erfahren mehr über die Müritz-Region und können sich durch eindrucksvolle Aufnahmen verzaubern lassen.

Der Eintritt von drei Euro kommt dem HAUS ACHT zugute.

Film1

 


Kommentare sind geschlossen.