Warener Fußballer suchen Gleichgesinnte

11. Juni 2015
Es gibt zwar das neue Warener Jugendzentrum „JOO“ noch nicht, aber es gibt schon eine Fußballmannschaft mit dem Namen 1. FC Allstars JOO Waren. Dabei handelt es sich um ein Team, das schon seit 2013 zusammenspielt und in diesem Jahr den Namen des neuen Clubs „JOO“ gewählt hat.
„Zusammen gekommen sind wir, weil wir nicht in ‚richtigen‘ Vereinen spielen wollten, vor allem aus zeitlichen Gründen“, schreibt Steffen Jacobs an „Wir sind Müritzer“. Dennoch möchte das Team, in dem Sportler im Alter zwischen 15 und 30 Jahren kicken, gerne in einer Freizeitliga gegen andere Mannschaften spielen und sucht deshalb Gleichgesinnte.
Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann das über die Homepage der Jungs unter: http://erster-fc-allstars-joo-waren.npage.de

Kommentare sind geschlossen.