Warener Handball-Männer neu ausgerüstet

23. Juni 2021

Die Männermannschaft des HSV 90 Waren ist für die kommende Saison gewappnet – zumindest rein optisch. Denn auf den Verbandsligisten warteten neue Trainingsanzüge. Bereits 2020 sollte das Team mit diesen ausgestattet werden, aber der Lockdown verdonnerte die Handballer zu einer ca. siebenmonatigen Wartefrist. Doch nun war es soweit und die Spieler konnten die neue Kluft überstreifen. Ob das Team auch sportlich für die Saison gewappnet ist, ist hinsichtlich des langen Stillstandes noch fraglich.

Die Handballer befinden sich derzeit in der Saisonvorbereitungsphase und würden sich noch über die eine oder andere personelle Verstärkung mit Handballerfahrung freuen.

Aber mit den neuen Anzügen steigt die Freude und Motivation auf die (allseits eher unbeliebte) Vorbereitung und kommende Saison.

Möglich gemacht haben die neuen Anzüge die Sponsoren S&M Bau und Z+ zahnärztliche Partnerschaft bei denen sich der HSV 90 Waren und vor allem die Männermannschaft herzlich bedankt.


Kommentare sind geschlossen.