Warener Hoteliers spendieren Sitzgruppe für den Nationalpark

26. Mai 2019

Grund zur Freude hatte in diesen Tagen Sven Rannow vom Nationalparkamt Müritz. Der Vorstand der Warener Hotelgemeinschaft schaute nämlich bei ihm vorbei und kam nicht mit leeren Händen.

Die Hoteliers brachten einen Scheck über 1500 Euro mit. Mit dem Geld soll im Nationalpark im Bereich der Schwarzen Pumpe an der Feisneck eine neue Sitzgruppe entstehen. „Dort können Einheimische und Urlauber gleichermaßen Pause machen und sich in dieser herrlichen Natur einfach nur wohlfühlen“, so Katja Jedwillat als Chefin der Warener Hotelgemeinschaft.
Wie Sven Rannow bei dem Treffen bei einem Gläschen alkoholfreiem Sekt berichtete, sollen in diesem Bereich künftig auch Schafe weiden, um die Weide kurz zu halten
Das Geld ist übrigens bei der Feier zum 20. Geburtstag der Hotelgemeinschaft zusammengekommen.


Kommentare sind geschlossen.